module-stage-slider

 

Buchautor

module-grid-content

Bücher zum Coaching

#entdeckedeineinnerekraft



Meine Bücher und Karten kannst du auch in verschiedenen s’Fachl vor Ort kaufen.

24103 Kiel

22926 Ahrensburg

29221 Celle

45657 Recklinghausen

module-grid-content

damit du deine Innere Kraft entdeckst

Diese Bücher laden dich ein zu hinterfragen, zu suchen, abzuschütteln. All das loszulassen, was dir nicht mehr dient und was dich davon abhält, der zu sein, der du wirklich bist. Die Entdeckung dessen, was dich wirklich ausmacht, ist das größte Geschenk, das du dir und der Welt machen kannst.

module-grid-content

5 ANZEICHEN, DASS DU NICHT DEIN LEBEN LEBST

Auszug aus: „Entdecke. Deine. Innere. Kraft“

 

1. Du beschäftigst dich sehr viel damit, was andere Menschen tun oder haben. Manchmal wirst du neidisch, dann wieder wütend. Nur zu existieren, erträgst du nicht mehr.
Wärest du in deinem Leben, hättest du gar keine Zeit für solche Gedanken.

2. Du spürst eine tiefe, innere Leere und Sinnlosigkeit, die du versuchst zu überspielen und zu füllen. Du stopfst dieses Loch mit Grübeleien, Erlebnissen, Alkohol, Essen, Fernsehen … Doch nichts hilft.
Wärest du in deinem Leben, würde dich das erfüllen, was du schaffst.

3. Wenn du siehst, was andere geschafft haben, stellst du deine Fähigkeiten und Talente infrage. Du hast das Gefühl, was du tust, ist belanglos und unwichtig.
Wärest du in deinem Leben, würdest du Ja zu dir sagen und wissen, dass du eine Bereicherung bist. Du würdest brennen für das, was du tust.

4. Freie Tage oder Freizeit irritieren dich. Einerseits genießt du es, nicht zu arbeiten. Andererseits denkst du, was soll ich mit der Zeit anfangen?
Wärest du in deinem Leben, hätte der Tag nicht genug Stunden. Du  iebst es, morgens aufzustehen und endlich ans Werk zu gehen.

5. Auf die Frage, was du vom Leben erwartest und im Sinn hast, weißt du keine wirkliche Antwort. Dir fehlt der Zugang zur eigenen Seele. Wärest du in deinem Leben, würdest du in dir ruhen und deine Bedürfnisse und Ziele kennen. Du hättest Frieden mit dir selbst.

 

 

module-contact-content

Lass uns reden. Das kostet nichts und bringt schon viel.

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und sehen, was du wirklich willst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Alles kann, nichts muss. Freu mich darauf, von dir zu hören.

Ich bringe dich dazu, wieder über dich zu staunen.
Dirk T. van Dinter