module-stage-slider

 

Sensitive. Beratung.

 

module-grid-content

DA. STIMMT. WAS. NICHT!

„Ich kenne ja mein Problem, aber ich komme da nicht raus“ oder „Ich kann nicht wirklich greifen, was da nicht stimmt“ oder „Ich bin doch nicht bescheuert und trotzdem kriege ich es nicht gepeilt“.

Kennst du solche Aussagen und Gedanken? Manchmal klingen meine Klient:innen auch so: „Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was ich eigentlich will“ oder „Ich dachte, ich wüsste was mich erfüllt und nun stehe ich da mit einem Gefühl von gar nix“.

Ansehen. Hinhören. Reinspüren.

Kennst du das, wenn kurz vor einem Konzert die Musiker ihre Instrumente stimmen? Ein heiloses Durcheinander. In der Fachsprache nennt man das: Kakophonie. (Wirklich!)

So klingt es auch manchmal in uns. Was soll denn dabei herauskommen?

Dann lass uns mal in deine akustische Aura hineinhören – wer oder was sich da so meldet.

 

 

Was. IST. DER. SINN?

Wichtig ist, dass ich in diesem Setting beratend arbeite. Es ist also kein Coaching-Prozess, der sich aber daran anschließen könnte.

Es ist eine Bestandsaufnahme und als Außenstehender werfe ich ein Ohr auf das, was ich in deiner Aura höre und spüre. Wichtig ist, dass du für diese Art der Arbeit offen bist.

Fähigkeiten, Gaben, aber auch Blockaden und hinderliche Muster zeigen sich und geben dir die Möglichkeit, in deine *Selbstwirksamkeit zurückzufinden.

Dazu können wir uns unkompliziert über Zoom austauschen. Ich berechne für eine Zeitstunde ein Honorar von 120,. Euro (inkl. MwSt.). Zahlung über PayPal ist möglich. Wenn du nicht sicher bist, biete ich dir ein kostenloses Vorgespräch, ca. 30 Minuten an.

 

*Selbstwirksamkeit bedeutet, den inneren Glaiuben und die Kraft zu haben, schwierige Situationen meistern zu können.
module-contact-content

Lass uns reden. Das kostet nichts und bringt schon viel.

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und sehen, was du wirklich willst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Alles kann, nichts muss. Freu mich darauf, von dir zu hören.

Ich bringe dich dazu, wieder über dich zu staunen.
Dirk T. van Dinter