module-stage-slider

 

Seelen-Stimme

 

module-grid-content

Bist Du verstummt?

Es ist ein mutiger Schritt, die eigene Stimme erklingen zu lassen. Dabei geht es nicht einfach um „schön“, „wohlklingend“ oder „toll“. Es geht um echt. Und echt ist keine Unterteilung in richtig oder falsch und meint auch keine Bewertung in dem Sinne, dass sich jemand verstellt, andere täuscht oder nicht aufrichtig sei.

Es geht um den Zugang zu uns selbst, der im Laufe des Lebens womöglich verloren ging und dafür sorgt, dass wir unsere Stimme eher mechanisch und reflexartig nutzen.

Schönsprechen ist dann nur ein Rettungsring, der einen über Wasser hält. Wie wäre es für dich, wenn deine Seele in deiner Stimme mitschwingt?

 

 

Workshops.  Seminare.

Ich biete immer wieder Workshops und Seminare zum Thema Seelen-Stimme an. Dahinter verbirgt sich ein Prozess aus (sensitivem) Coaching und Sprechtraining.

Auch Einzelcoachings sind in Ausnahmefällen möglich.

Termine und Ort werden hier bekannt gegeben.

 

 

 

 

module-contact-content

Lass uns reden. Das kostet nichts und bringt schon viel.

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und sehen, was du wirklich willst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Alles kann, nichts muss. Freu mich darauf, von dir zu hören.

Ich bringe dich dazu, wieder über dich zu staunen.
Dirk T. van Dinter