module-stage-slider

 

Tarot – Beratung

 

module-grid-content

Bilder Sind Bilder

Tarot-Karten polarisieren. Sie werden von manchem gar verteufelt. Diese Ängste sind unbegründet.

Tarot-Karten sind Bilder, die aus dem Leben erzählen. Die große Arkana beispielsweise, spiegelt die Held:innen Reise, für jeden von uns. Das gibt dir die Möglichkeit dich zu reflektieren und die nächsten Schritte zu erkennen oder zu überdenken.

Und doch, ein kleiner Zauber bleibt – denn manchmal wundert man sich schon ein wenig, dass man die „richtigen“ Karten, zur richtigen Zeit anschaut. Ist das die Kraft unseres Unterbewusstseins?

Die Frage, ob sich dir neue Horizonte öffnen, sich deine Perspektiven ändern, du Ideen entwickelst und du Sackgassen verlassen kannst, finde ich viel wichtiger.

Termin buchen

 

Wie GEHT DAS?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Tarot-Karten in deinen Weg mit einzubinden.

Entweder als separate Legung und / oder verbunden mit einem (sensitiven) Beratungs-Gespräch.

Sitzungen hauptsächlich über Zoom.

Eine Legung dauert ca. eine  Stunde. Preis: 120,- Euro (inkl. MwSt.). Zahlung erfolgt vorher über PayPal oder Überweisung.

 

Termin buchen

 

 

module-contact-content

Lass uns reden. Das kostet nichts und bringt schon viel.

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und sehen, was du wirklich willst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Alles kann, nichts muss. Freu mich darauf, von dir zu hören.

Ich bringe dich dazu, wieder über dich zu staunen.
Dirk T. van Dinter