module-stage-slider
module-grid-content

Das möchte ich über mich sagen.

Ich bin und bleibe ein Suchender. Manchmal neugierig, manchmal abenteuerlustig, manchmal ein Pionier, manchmal ein Getriebener. Ich mag einfach nicht stehen bleiben und „fertig sein mit meinem Leben“. Ich möchte mich weiterentwickeln, dazu lernen. Wer fertig ist, ist fertig. Und die Welt ist voll von Zombies, die nur zu faul sind, umzukippen.

Auch beruflich war ich ein Suchender, der viele Irr- und Umwege gegangen ist. Ich habe mich lange gescheut, meine Berufung zu leben. Nämlich anderen zu helfen, ihren Weg zu finden und ihre wahre Größe zu leben. Schon allein, weil ich das als zu arrogant empfand. Deshalb habe ich mich lange in anderen Berufen versteckt. Bis ich dann entschieden habe, meine Energien nicht länger zu verschwenden.

Meine Private Persona

Papa von zwei Kindern
Scanner-Persönlichkeit
Hochsensibel
Blues-Gitarrist
Schachspieler
Geschichtenschreiber
Küchentisch-Philosoph
Bücher-Fetischist

Das möchte ich dir gern sagen.

Du kannst immer viel mehr als du denkst. Du brauchst keinen Guru. Überhaupt niemanden, der dir erlaubt, der zu sein, der du sein möchtest. Lass nicht zu, dass andere dich klein halten und deine Energien rauben. Und mache dich selber auch nicht kleiner als du bist. Krisen sind nicht nur schrecklich. Alles andere kann man üben.

module-contact-content

Lass uns reden. Das kostet nichts und bringt schon viel.

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und sehen, was du wirklich willst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Alles kann, nichts muss. Freu mich darauf, von dir zu hören.

Es ist Zeit, zu überprüfen, abzulegen und das Gute zu behalten. (van Dinter)
Dirk T. van Dinter