module-stage-slider
module-grid-content

Was macht van dinter besonders?

Er wuchs im Heim auf, kennt die Gesetze der vermeintlich Stärkeren, weiß, wie es ist allein zu sein und kennt das hilflose Gefühl, wenn andere wegschauen. Aufstehen, standhalten, kämpfen, – wenn es sein muss, alleine. Er kennt Krisen als Dauerzustand, in dem keine Zeit blieb auszuruhen und durchzuatmen. Dennoch blieb er standhaft.

Er hat im sozialen Brennpunkt und im Asylantenwohnheim gearbeitet und weiß, wie sich Menschen fühlen, die abgeschoben, weggedrängt und stigmatisiert wurden, – Menschen, deren Träume zerstört wurden. Ihnen brachte er bei, den Fluten zu trotzen.

Er erlebte Menschen, die den Glauben an sich und andere verloren haben, wurde ihnen Zuhörer und Freund und entdeckte seine Fähigkeit, sie auf ihre Spur zurück zu bringen.

Das prägt ihn noch heute. Er ist Mutmacher und Orientierung für jene, die ihren Leidensdruck beenden wollen. Er kämpft mit ihnen, schiebt, zieht, ermutigt und fordert. Er holt die Macht aus den vermeintlich Schwachen hervor, zeigt ihnen ihre eigene Stärke und macht ihre Stimme wieder hörbar.

Er gibt den Menschen das zurück, was sie nicht mehr haben: Vertrauen in die eigene innere Kraft.

 

Seine Private Persona

Vater von zwei Kindern
Naturmensch
Hochsensibel
Blues-Gitarrist
Schachspieler
Bücher-Fetischist

Das möchte Er dir gern sagen.

Du kannst immer viel mehr als du denkst. Du brauchst niemanden, der dir erlaubt, der zu sein, der du sein möchtest. Lass nicht zu, dass andere dich klein halten und deine Energien rauben. Und mache dich selber auch nicht kleiner als du bist. Krisen sind nicht nur schrecklich. Alles andere kann man üben.

module-contact-content

Lass uns reden. Das kostet nichts und bringt schon viel.

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und sehen, was du wirklich willst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Alles kann, nichts muss. Freu mich darauf, von dir zu hören.

Es ist Zeit, zu überprüfen, abzulegen und das Gute zu behalten. (van Dinter)
Dirk T. van Dinter