module-stage-slider

Der FORSCHENDE KETZER

 

module-grid-content

Laut Human Design entspricht mein Profil dem „Forschenden Ketzer“ oder auch „Richtungsweisenden Impulsgeber“.

Ja, ich habe mich immer schon schwer getan, Dinge zu machen, weil man sie so macht oder sie von mir verlangt werden. Ich habe so ziemlich alles infrage gestellt. In einem streng katholischen Umfeld bekommt man in der Tat schnell den Stempel des Ketzers, sobald man hinterfragt oder anzweifelt. Daher musste ich schmunzeln, als ich meine Auswertung des Human Designs erhielt.

Ein Ketzer allerdings ist man ja nur aus Perspektive der Leute, die Fragen nicht aushalten oder die befürchten, dass ihre Weltanschaung zusammenbricht. Dabei ist mein Bestreben, zum Kern vorzudringen, zur tragfähigen Substanz. Und eben das zeichnet auch meine Arbeit aus. Was ist, was dich wirklich ausmacht – was dich wirklich trägt? Ich bin zutiefst überzeugt, dass Menschen, die bei sich ankommen, wieder über sich selbst staunen können.

 

Hochsensible Scanner-Persönlichkeit

Scanner-Persönlichkeiten sind eine Variante der Hochbegabung. Das bedeutet, dass man in mehreren Gebieten sehr gut ist. Für Außenstehende entsteht manchmal der Eindruck, ich sei ein „Hans-Dampf-in-allen-Gassen“. Allerdings lerne ich schnell und ich lerne gerne. Und es gibt einen roten Faden: Selbstbestimmung!

Ich bin absoluter Autodidakt und für mich ist Lernen so wichtig wie zu essen. Obwohl, aufs Essen kann ich eher verzichten.

Oft bekomme ich den Stempel „Konsument von Wissen.“ Allerdings lerne ich nicht zum Selbstzweck, sondern um das Wissen einzubinden und weiterzugeben. Des Weiteren bin ich überzeugt, dass jeder mit seinem Können das morphogenetische Feld (Akasha-Chronik, …) füllt. Auch das kann eine verpflichtende Seelenaufgabe sein.

 

module-grid-content

Für mich war und ist ein ganzheitlicher Blick aufs Leben wichtig. Es spielen zu viele Faktoren eine Rolle, von denen keine ausgeklammert werden können. Das würde uns reduzieren.

Im Coaching konzentriere ich mich vor allem darauf, Persönlichkeit und Spiritualität in Harmonie zu bringen. Das betrifft Handlungsfähigkeit und klare Präsenz auf der einen Seite und mediale Fähigkeiten auf der anderen. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, habe ich einige Ausbildungen durchlaufen.

Meine Qualifikationen:

  • Systemischer Coach (zertif.)
  • NLP Pract.
  • Ganzheitlicher Coach (zertif.)
  • Hypnotiseur (TMI)
  • Hypnose Ahnen-Epigenetik
  • Fachberater für hol. Gesundheit (zertif.)
  • Mediensprecher (DGSS)
  • Schauspielschule Hamburg
  • Sprech- und Präsenztraining
  • Autor

Meine mediale Seite:

  • Hellfühlen, – sehen, -erfassen
  • Aura lesen
  • Blockaden erkennen und lösen
  • sensitive Gesprächsführung

 

module-contact-content

Wenn du Fragen zu meinen PRodukten oder coaching hast melde dich.

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und sehen, was du wirklich willst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Alles kann, nichts muss. Freu mich darauf, von dir zu hören.

Ich bringe dich dazu, wieder über dich zu staunen.
Dirk T. van Dinter