module-stage-slider

 

Systemisches. Coaching.

 

module-grid-content

Erstmal Beine Auf Den Boden

Kennst du das Gefühl zu schwimmen – keinen Halt mehr zu finden? Manche Krisen kommen mit einer solchen Wucht, dass sie uns den Boden unter den Füßen wegziehen. Hier ein paar Themen, mit denen Menschen zu mir kommen:

  • plötzlich von Partner:in verlassen,
  • Verlust des Arbeitsplatzes,
  • Sinnkrise,
  • den Absprung aus destruktiven Situationen nicht schaffen,
  • orientierungslos sein, was Leben und Ziele betrifft.

 

 

Was passiert im Coaching?

Wir unterhalten uns. Damit fängt es erst einmal an. Wir blicken zurück, schauen aufs Jetzt und werten aus. Ganz pragmatisch. Wie man das eben so macht.

Es kann durchaus sein, dass dir ein Beratungsgespräch reicht und du keinen längeren Prozess möchtest. Dann ist das so. Merkst du jedoch, dass du ein paar mehr Schritte gehen willst, entwickeln wir einen Plan.

Lass es einfach mal auf dich zukommen. Über Zoom führen wir zunächst einmal ein kostenloses Vorgespräch, ca. 30 Minuten. Alle weiteren Gespräche – auch über Zoom – dauern ca. 60 Minuten und werden mit einem Honorrar von 120,- Euro (inkl. MwSt.) berechnet. Entscheidest du dich für eine sensitive Beratung, schaue bitte hier.

 

 

 

module-contact-content

Lass uns reden. Das kostet nichts und bringt schon viel.

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und sehen, was du wirklich willst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Alles kann, nichts muss. Freu mich darauf, von dir zu hören.

Ich bringe dich dazu, wieder über dich zu staunen.
Dirk T. van Dinter