module-stage-slider
module-grid-content

Warum ich mit dir an deinem Mindset arbeiten kann:

– Systemischer Coach / Berater
– Sprech- und Präsenztrainer
– Ganzheitlicher Coach

Du bist, wo du hinwolltest.

Jeder von uns ist genau da angekommen, wo er hingegangen ist oder sich hat hintreiben lassen. Der gegenwärtige Ort, war einmal dein Ziel.

Frage dich:

  • Was hat mich hergeführt?
  • Will ich hier bleiben und den Weg weiterverfolgen?
  • Brauche ich ein anderes Ziel und eine neue Landkarte?

Ein Mensch kann am richtigen Ort sein und dennoch nicht wissen, wie er sich dort bewegen soll. Oder er ist bewegungslos, weil ihm aufgeht, im völlig falschen Film zu spielen.

Hier ist gründliche Betrachtung notwendig.

Dein Mindset ist nicht die Ansammlung intellektueller Gedanken. Es betrifft genauso deine Emotionen und deine Seele.

Es ist wichtig, das Karussell aus destruktiven Gedanken und Emotionen zu verlassen und aus dem Abstand heraus zu betrachten.

 

module-grid-content
module-contact-content

Lass uns reden. Das kostet nichts und bringt schon viel.

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und sehen, was du wirklich willst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Alles kann, nichts muss. Freu mich darauf, von dir zu hören.

Wer etwas in seinem Leben bewegen will, muss sich zuerst selbst bewegen. (van Dinter)
Dirk T. van Dinter