module-stage-slider
module-grid-content

Das Buch zum Coaching

„Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst besteht darin, unermesslich mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelhiet, ängstigt uns am meisten.“ Marianne Williamson

Was ist das für eine Kraft, die in jedem von uns wohnt und die uns hilft, Krisen und Stürme zu überstehen? Bist du ihr schon einmal begegnet? Bist du DIR schon begegnet, in deiner wahren Kraft?

Hier bestellen:

BoD
Thalia
Bücher.de
Hugendubel
osiander
genialokal
ebook.de

module-grid-content

damit du deine Innere Kraft entdeckst

Dieses Buch lädt dich ein zu hinterfragen, zu suchen, abzuschütteln. All das loszulassen, was dir nicht mehr dient und was dich davon abhält, der zu sein, der du wirklich bist. Die Entdeckung dessen, was dich wirklich ausmacht, ist das größte Geschenk, das du dir und der Welt machen kannst.

Hier bestellen:

BoD
Thalia
Bücher.de
Hugendubel
osiander
genialokal
ebook.de

module-grid-content

5 ANZEICHEN, DASS DU NICHT DEIN LEBEN LEBST

Auszug aus dem Buch

1. Du beschäftigst dich sehr viel damit, was andere Menschen tun oder haben. Manchmal wirst du neidisch, dann wieder wütend. Nur zu existieren, erträgst du nicht mehr.
Wärest du in deinem Leben, hättest du gar keine Zeit für solche Gedanken.

2. Du spürst eine tiefe, innere Leere und Sinnlosigkeit, die du versuchst zu überspielen und zu füllen. Du stopfst dieses Loch mit Grübeleien, Erlebnissen, Alkohol, Essen, Fernsehen … Doch nichts hilft.
Wärest du in deinem Leben, würde dich das erfüllen, was du schaffst.

3. Wenn du siehst, was andere geschafft haben, stellst du deine Fähigkeiten und Talente infrage. Du hast das Gefühl, was du tust, ist belanglos und unwichtig.
Wärest du in deinem Leben, würdest du Ja zu dir sagen und wissen, dass du eine Bereicherung bist. Du würdest brennen für das, was du tust.

4. Freie Tage oder Freizeit irritieren dich. Einerseits genießt du es, nicht zu arbeiten. Andererseits denkst du, was soll ich mit der Zeit anfangen?
Wärest du in deinem Leben, hätte der Tag nicht genug Stunden. Du  iebst es, morgens aufzustehen und endlich ans Werk zu gehen.

5. Auf die Frage, was du vom Leben erwartest und im Sinn hast, weißt du keine wirkliche Antwort. Dir fehlt der Zugang zur eigenen Seele. Wärest du in deinem Leben, würdest du in dir ruhen und deine Bedürfnisse und Ziele kennen. Du hättest Frieden mit dir selbst.

 

 

module-media-content

Dirk T. van Dinter

geboren 1969, war selbst lange Suchender und übte verschiedene Berufe aus, bis er aus der Deckung kam, um seine Berufung zu leben: anderen Menschen dabei zu helfen, ihren Weg und ihren wahren Kern zu finden.

Sein Wissen und seine Erfahrungen teilt er in Power Coachings und Sprechtrainings für mehr Präsenz.
Dirk T. van Dinter ist kein Kuschel-Coach, sondern liebt Klartext und praktische Umsetzbarkeit. Sein Motto lautet: „Du brauchst keinen Guru, der dir erlaubt, der zu sein, der du bist!“

module-contact-content

Lass uns reden. Das kostet nichts und bringt schon viel.

Gerne können wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und sehen, was du wirklich willst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Alles kann, nichts muss. Freu mich darauf, von dir zu hören.

Es ist Zeit, zu überprüfen, abzulegen und das Gute zu behalten. (van Dinter)
Dirk T. van Dinter